Headergrafik
Headergrafik Headergrafik Headergrafik

Klangtherapie

Mit der Klangtherapie kommen Sie recht schnell zur Ruhe. Die Klangtherapie harmonisiert Körper, Geist und Seele. Ähnlich der Meditation öffnet die Klangmassage einen Raum der Stille und Geborgenheit. Die Schwingungen lösen minimale Vibrationen in den Zellen des Körpers aus. Die Selbstheilungskräfte werden motiviert und aktiviert.

Dieses Geschenk aus alter Zeit ist so kostbar, anders und doch einfach. Stress wird in Entspannung und Gesundheit umgewandelt. Da der Körper zu fast 80% aus Wasser besteht, kann der Klang sich hervorragend ausbreiten und weitergeleitet werden. Es geht hierbei um feine Klänge, Schwingungen und stille Momente. Manchmal kann aus der Stille etwas ganz neues entstehen, was unbewusst schon lange vorhanden ist, ohne es je wahrgenommen zu haben.

Diese Klangtherapie oder auch Klangmassage findet am bekleidetem Körper statt. Das ist doch auch mal etwas „Anderes“ und wird sehr angenehm empfunden.

Details Haus Leela